Es geht weiter, W.I.R. freut sich über die Kooperation mit der Buchhandlung Liesegang 😍😍😍


Ergänzung zur Coronaschliessung:
"click & collect" jetzt auch bei W.I.R.
Liebe Nutzer und Unterstützer,
leider können wir immer noch nicht öffnen, aber wir können was zur Abholung zusammenpacken.
Gerade die Kinder z.B. wachsen weiter und brauchen längst die nächste Größe.
Am einfachsten geht das per WhatsApp ans Vereinshandy: wir brauchen das Geschlecht, die Kleidergröße und eine Aufstellung was benötigt wird.
Wir melden uns dann und verabreden die Abholung. Wie immer pro Person für 2,50 €
W.I.R. helfen gerne, müssen die Kleiderkammer aber leider noch geschlossen halten.
Also machen wir es wie andere auch- online *WhatsApp* bestellen und abholen
 

W.I.R. sind unheimlich happy, dass die Buchhandlung Liesegang uns dieses Jahr als Kooperationspartner ausgewählt hat. Als erste Aktion gehen 0,50 € von ausgewählten Bücher in unsere Vereinskasse. Der Preis ist sowieso schon ein Knaller, und die Bücher eignen sich auch super zum Verschenken. Also - auf zu Liesegang


Aus dem aktuellen "Marktblatt" von EDEKA Hauschildt!

 

W.I.R. freuen uns über den tollen Bericht und ab März auf viele, viele gespendete Pfandbons!!!!

Pfandbons? spenden???

ganz einfach: ab März Euer gesammeltes Leergut bei Edeka Hauschildt (Edeka am Bahnhof) zurückgeben, den Pfandbon ausdrucken und nicht an der Kasse einlösen, sondern direkt bei den Leergutautomaten in die Sammelbox stecken!! Am Monatsende freuen W.I.R. uns dann auf den Erlös aus den Pfandbon-Spenden :)


Siehe auch "Tolle Sonderaktionen" 👀 + Siehe auch "Tolle Sonderaktionen" 👀 + Siehe auch "Tolle Sonderaktionen" 👀